marlon

Hallo! Mein Name ist Marlon aus dem berühmten schottischen Clan der McLuans und ich bin ein Keltenkobold. Meine Cousine Luana aus Hallein habt ihr ja bereits kennengelernt.
Ich wurde ebenfalls auf dem Dürrnberg geboren, aber als die Römer ins Salzachtal kamen, zog ich mit meiner Familie weiter nach Irland und anschließend ließen wir uns in Schottland nieder. Ich habe also Luana eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen, aber das werde ich demnächst ändern: Im Südturm von Edinburgh Castle habe ich bereits meine Koffer gepackt und demnächst geht es auf nach Hallein, meiner alten Heimatstadt.

Zur Person

Marlon bedeutet kleiner Falke.
Alter: ca. 2100 Jahre
Größe: 33 cm
Augenfarbe: grün
Haare: rotbraune Locken
Wohnhaft: Edinburgh/Schottland
Beruf: keltischer Kobold, Druide und Kleintierarzt
Besondere Begabung: Zauberkräfte
Hobby: Sport

Lebensmotto: Was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch!