luana

Hallo, mein Name ist Luana und ich bin ein Keltenkobloldmädchen aus Hallein. Ihr wollt mich persönlich kennen lernen? Doris, Iris und ich treffen uns jeden Mittwoch um 10:00 Uhr vor dem Keltenmuseum und machen mit euch die Halleiner Altstadt unsicher.

Bei einem ca. einstündigen Rätsel-Rundgang durch die Halleiner Altstadt gibt es vieles zu entdecken. Auf jedem Platz, in jeder Gasse kann man liebevolle Details finden, die man sonst nicht beachtet. Manches Mal packe ich dabei mein Taschentheater aus, um Geschichten aus früheren Zeiten zu erzählen.

Im Anschluss wird noch eine Kleinigkeit in der Halleiner Stadtbibliothek gebastelt. Wer Lust hat kann auch noch ein paar Selfies mit mir machen. Das macht immer ganz besonderen Spaß.

Für Kinder ab 4 Jahren.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
Jede Woche ein anderes Programm.
Infos und Anmeldung: Doris Pichler, Tel: 0664-6307603 oder
E-Mail: luana@md-grafik.at
Unkostenbeitrag: € 5,–

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.